• |   ENG 
  • |   ARB 
  • |   GER 
  • |   ITA 
  • |   ESP   |      

Freizeit

Eingebettet in die Innenräume von Kochi City, umgeben von Backwaters und dichten Laub, bietet das Baymaas Lake Haus die perfekte Umgebung, um die Zeit zu verlassen.

Sonnenuntergang Kreuzfahrt



Für die gemeinnützigen, bietet Baymaas Lakehouse eine entspannende Kreuzfahrt entlang der Backwaters am Abend. Das traditionelle Kettuvalam (Landboot) bietet Platz für bis zu 6 Personen und eignet sich hervorragend für Hochzeitsreisende oder einfach nur, um sich im warmen Sonnenschein zu sonnen.

Dip in den Pool und Backwaters



Viele sagen, Wassertherapie ist die perfekte Heilung für geistige und körperliche Beschwerden, und wir sind uns einig. Schlagen Sie die sengende Hitze, das klebrige Wetter und den hohen Stress Lebensstil, indem Sie ein Bad in unserem einladenden Pool und Backwaters.

Angeln



Die umliegenden Backwaters sind der ideale Ort, um Ihre Angeln zu üben oder einfach den Sport zu probieren. Alles was Sie tun müssen, ist, uns einfach nach einigen Angelruten zu fragen, und wir werden uns um den Rest kümmern.

Site-seeing



Für diejenigen, die sich durch Sightseeing und Erkundung der umliegenden Gebiete zu entspannen, Optionen gibt es vor allem seit Panangad ist nur 22 Minuten entfernt von Fort Kochi.

Abenteuer

Segeln



Suchen Sie ein bisschen Spaß und den Nervenkitzel des Segelns im Backwaters von Kerala? Die Sailing Club 5 Minuten entfernt haben Pakete, die angepasst werden können, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Kajakfahren



Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Schuss Abenteuer, Kajakfahren ist ein großer Freizeit-Sport, um die Backwaters von Kerala zu erkunden. Im Sailing Club stehen Kajaks für Solo, Paare, Freunde, Kinder und Familien zur Verfügung.

Gleitschirmfliegen



Wenn eine abenteuerlichere Eskapade ist dein Stil, dann versuchen Paragliding in der Hügel-Station von Vagamon etwa 100 km (2 Stunden Fahrt) von Panangad entfernt. Das Tandem-Paragliding-Paket mit einem lizenzierten Piloten verspricht eine Erfahrung, die Sie am nächsten zum Fliegen ohne Flügel bringt.

Radfahren



Nichts kann ganz schlagen die Erfahrung des Abrollens der holperigen Straßen des Dorfes in einem Fahrrad. Mieten Sie ein Fahrrad und erleben Sie Ihre Kindheit Erinnerungen an die Einstellung auf ein endloses Abenteuer auf Ihrem Fahrrad.

In der Nachbarschaft

Paradeni (Jüdische) Synagoge



Erbaut im Jahre 1568, ist die Paradeni-Synagoge, die sich in Kochi befindet, eine der ältesten, aktiven Synagogen im Commonwealth of Nations.

Judenstadt



Auf der Suche nach Antiquitäten oder einigen guten alten Souvenirs? Judenstadt in Mattanchery ist Ihre beste Wette. Diese schmale Straße zwischen dem Mattanchery Palast und der Synagoge ist mit kolonialen Gebäuden und einer Reihe von Antiquitätenläden, die eine Vielzahl von einzigartigen Kuriosen und antiken Stücken verkaufen, gesäumt.

Mattancherry Palast



Der Mattancherry-Palast, der auch im Volksmund als niederländischer Palast bekannt ist, zeigt Kerala-Wandbilder, die Portraits und Exponate aus der Kochi-Dynastie darstellen.

SantaCruz Kathedrale Basilika



Gezählt als eines der Erbe-Gebäude von Kerala, ist dies einer der acht Basiliken in Kerala.

St. Francis Kirche



Ursprünglich im Jahre 1503 gebaut, ist dies die älteste europäische Kirche in Indien und hat eine große historische Bedeutung als Zeuge des europäischen Kolonialkampfes im Subkontinent.

David Hall



Ein ehemaliger niederländischer Bungalow, der restauriert wurde und eine neue Lease des Lebens als Kulturzentrum mit einer Galerie für zeitgenössische Kunst gegeben hat, ist David Hall eine großartige Plattform für talentierte junge Künstler. Mit seinem Café und Raum für darstellende Künste ist dieses historische Gebäude ein lebendiger Raum für frische Talente und Kunstkenner.
Condé Nast Traveller Video Baymaas Broschüre Baymaas Factsheet

Erreiche uns

Haus # 6/41, Toddy Shaap Straße, Cheppanam Kochi 682 506, Kerala, Indien Indien:+91 9847074919 / +91 8281154275 Dubai:+971 559083000 / +971 507865850 / +971 506243183 USA:+1 7327633050 Canada:+1 6475228973 UK:+44 7376084735 Email:[email protected] Website:www.baymaas.com
© Copyright 2018 - Baymaas Lakehouse

• |   ENG 
  • |   ARB 
  • |   GER 
  • |   ITA 
  • |   ESP   |      

Leisure

Tucked away in the interiors of Kochi City, surrounded by backwaters and dense foliage, Baymaas Lake house offers the perfect environment to catch up on one’s down time.

Sunset Cruise



For the leisurely minded, Baymaas Lakehouse offers a relaxing cruise along the backwaters in the evenings. The traditional Kettuvalam (country boat) can seat up to 6 people and is perfect for honeymooners or those simply wishing to bask in the warm glow of sunset.

Dip in the pool and backwaters



Many say, water therapy is the perfect cure for both mental and physical ailments, and we agree. Beat the scorching heat, the sticky weather and high stress lifestyle by taking a dip in our inviting pool and backwaters.

Angling



The surrounding backwaters are the ideal place to practice your angling skills or to simply try the sport. All you need to do is to just ask us for some fishing rods, and we will take care of the rest.

Site-seeing



For those looking to unwind by sightseeing and exploring the surrounding areas, options abound especially since Panangad is only 22 minutes away from Fort Kochi.

Adventure

Sailing



Looking for a bit of fun and the thrill of sailing in the backwaters of Kerala? The Sailing Club 5 minutes away has packages that can be customized to meet your needs.

Kayaking



For those in pursuit of a dash of adventure, kayaking is a great recreational sport to explore the backwaters of Kerala. At the Sailing Club, kayaks are available for solo, couples, friends, children and families.

Paragliding



If a more adventurous escapade is your style, then try Paragliding in the hill station of Vagamon located around 100 kms ( 2 hours drive) from Panangad. The Tandem Paragliding Package with a licensed pilot promises an experience that will take you closest to flying without wings.

Cycling



Nothing can quite beat the experience of rolling down the bumpy roads of the village in a bicycle. Rent a bicycle and relive your childhood memories of setting out on an endless adventure on your bike.

In the neighborhood

Paradesi (Jewish) Synagogue



Built in 1568, the Paradesi Synagogue, located in Kochi, is one of the oldest, active Synagogue in the Commonwealth of Nations.

Jew Town



Looking for antiques or some good old souvenirs? Jew Town in Mattanchery is your best bet. This narrow street between Mattanchery Palace and the Synagogue is lined with colonial buildings and a string of antique shops that sell a variety of unique curios and antique pieces.

Mattanchery Palace



The Mattancherry Palace, also popularly known as the Dutch Palace, showcases Kerala murals that depict portraits and exhibits from the Kochi dynasty.

SantaCruz Cathedral Basilica



Counted as one of the heritage edifices of Kerala, this is one of the eight Basilicas in Kerala.

St. Francis Church



Originally built in 1503, this is the oldest European church in India and has a great historical significance as a witness to the European colonial struggle in the subcontinent.

David Hall



A former Dutch bungalow that has been restored and given a new lease of life as a cultural centre with a gallery for contemporary art, David Hall is a great platform for talented young artists. With its café and room for performing arts, this historic building is a vibrant space for fresh talents and art connoisseurs.
Condé Nast Traveller Video Brochure Factsheet

Reach Us

House #6/41, Toddy Shaap Road, Cheppanam Kochi 682 506, Kerala, India India:+91 9847074919 / +91 8281154275 Dubai:+971 559083000 / +971 507865850 / +971 506243183 USA:+1 7327633050 Canada:+1 6475228973 UK:+44 7376084735 Email:[email protected] Web:www.baymaas.com
© Copyright 2018 - Baymaas Lakehouse